Aktuelles: Kinder in Bewegung in den Sommerferien

In den Sommerferien setzen unsere regulären Angebote erst einmal aus. In diesem Jahr haben wir eine Besonderheit für euch vorbereitet. Damit ihr nicht sechs Wochen ohne uns auskommen müsst, bieten wir vom 27. Juli bis einschließlich 31. August einmal wöchentlich einen Indoor-Spielplatz für alle Kinder von eins bis sieben Jahren an, die auch am regulären Übungsangebot von "Kinder in Bewegung” teilnehmen.

Dieser findet immer mittwochs von 14:30-16:00 Uhr in der TV Halle am Friedrich-Ludwig-Jahn-Platz 1 statt. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig, lediglich Neuinteressenten melden sich bitte vorher unter: info@tv1862-langen.de an.

Wir freuen uns auf euch und eure Kinder und wünschen allen eine erholsame Sommerzeit!

 

 

Kategorie: TVL Nachrichten